Hier entsteht eine Homepage über LSD und dessen möglichen verantwortlichen Gebrauch in der Gesellschaft, so wie den wunderbaren Produkten, durch die wir, verursacht durch diese Substanz, beschenkt wurden. Ausserdem möchte ich das eine oder andere Vorurteil über LSD behandeln um die durch falsche Propaganda entstandene Einstellung über diese Substanz evtl. zu korrigieren. Ich habe mit der Seite erst gerade angefangen, aber sie wächst. Falls Du Wünsche, Anregungen oder sogar einen möglichen Beitrag hast, mail mir bitte hier: trip(aet)LSD.li    Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite bin ich. Wenn du mich kontaktieren willst, dann schreibe mir doch auf: trip(aet)LSD.li  Die Seite wird vom Trägerverein “Verein Bewusstsein & Weltsinn” verwirklicht. www.bewesi.ch Im Grunde absolut unnötig anzumerken, übernehme ich und wir keine Verantwortung über Dinge, über die andere die Verantwortung tragen, was im Grunde verhältnismässig wenig Intelligenz erfordert und man ganz natürlich weiss, wo man sich rauszuhalten hat. Darum übernehme ich auch keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten, dafür kann man ja auch keine Verantwortung übernehmen, wenn man keine Kompetenz hat, den Inhalt zu bestimmen und dieser laufend verändert werden kann. So viel zur rechtlichen Richtigkeit. (Welch juristischer Irrsinn, dass man so was überhaupt erwähnen muss!)